Aktuelles

Auch in 2018 fand wieder eine Abteilungsversammlung statt.
Es haben sich keine Änderungen in der Abteilungleitung ergeben:

Die Wahlen brachten folgenedes Ergebnis

1. Abteilungsleiter: Matthias Epple

2. Abteilungsleiter: Gina Braun

Wir gratulieren beiden Gewählten und wünschen Ihnen eine erfolgreiche und interessante Zeit.

Bei allen Helfern und Trainern möchten wir uns für die geleistete Arbeit und die geopferte Zeit bedanken.

 

SENSATIONELL: Ein kleiner Ort aus Bayern reist zu den Giganten nach Berlin!

 
Erfolgreiche Mannschaft des FVG

(Bild oben:) Die erfolgreiche Mannschaft des FVG bei den Deutschen Meisterschaften in Berlin!

 

Es ist wirklich wie die Geschichte eines modernen Märchens.

Die Volleyball-Seniorinnen aus dem Ort Gerlenhofen haben es geschafft, sich in der Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft durchzusetzen und gehörten somit zu den 12 besten Ü37-Mannschaften Deutschlands.

Voll motiviert reisten die Spielerinnen nach Berlin, um dort ihr spielerisches Können zu zeigen.

Durch den Ausfall zweier Schlüssel-Spielerinnen wurde es jedoch schon in der Vorrunde sehr schwer.

Größenmäßig waren die meisten Gegnerinnen mit ca. 1,90 m und mehr überlegen und ihre teilweise Erfahrung aus Bundesligen sowie der Nationalmannschaft taten ihr Übriges.

Nichtsdestotrotz zeigten die Gerlenhoferinnen starken Einsatz und einen Kampfeswillen, so dass sie schlussendlich mit dem 11. Platz nach Hause fahren konnten.

Dabei sein ist manchmal einfach alles!

 
 

Dies ist unsere Freizeit-Mannschaft, die bisher in der C-Klasse mit viel Einsatz gekämpft hat.

Die vorläufige Trainingszeit ist weiterhin:

Donnerstags von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr

 

Link zur aktuellen Tabelle:

Tabelle und Spielplan

 

 

 

Dieses Bild zeigt die Freizeit-Mannschaft der A-Klasse von der Saison 2014/2015.

Die vorläufige Trainingszeit:

Dienstags von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr

 

Link zur aktuellen Tabelle:

Tabelle und Spielplan